Berger Schinken, der Schinkenmacher aus dem Raum Tulln, investierte rund 6 Millionen Euro in einen modernen Zubau. Mit dem Investment wurde einerseits die Produktion erweitert, andererseits aber auch dem Transparenz-Gedanken Rechnung getragen, dem sich das traditionelle Familienunternehmen Berger Schinken verpflichtet fühlt: In dem neuen Präsentationsbereich und in einer Schauküche soll das Thema Schinken und Fleisch für Kunden erleb- und schmeckbar gemacht werden: von der Herstellung bis zum fertigen Produkt.
Zur feierlichen Eröffnung empfahl Macho PR die Einbindung der Politk sowie einen Presserundgang mit anschließendem Pressegespräch und Verkostung der Produkte. Macho PR übernahm die Aufbereitung des Themas, organisierte die Teilnahme von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner sowie regionaler Politiker und lud Medienvertreter ein. Die Koordination vor Ort, die Moderation sowie die Nachbearbeitung übernahm ebenfalls Macho PR.
Zielgruppe der Presseeröffnung waren lokale und überregionale sowie Fachmagazine. Gefolgt sind der Einladung zwölf Medienvertreter, der ORF war mit einem Kamerateam vor Ort.
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