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Dienstleistungen für die Gastronomie selbst erleben:
Transgourmet lud zum Schupp- und Filetierworkshop

Transgourmet - heimischer Marktführer im Bereich Gastronomie-Großhandel - ist Österreichs „bester Angelplatz“: Monatlich gehen 83 Tonnen Frischfisch über die Theke, das Angebot und die Nachfrage wachsen. Transgourmet bietet 150 verschiedene Fisch-, Schalen- und Krustentierarten an. Rechtzeitig vor den Feiertagen lud Transgourmet Medienvertreter ein und beleuchtete Trends und Entwicklungen. Um die Dienstleistungen rund um Frischfisch vorzustellen, durften Medienvertreter unter fachkundiger Anleitung selbst schuppen und filetieren. Die hauseigenen Spitzenköche gaben anschließend einen lukullischen Einblick in die Vielfalt des Angebots.

Macho PR konzipierte die Veranstaltung, übernahm die Einladung der Journalisten und die Organisation vor Ort. Zum umfangreichen Fischangebot gab es anschließend eine bundesweite Presseausendung.

Zielgruppe der Veranstaltung waren Handels- und Gastronomiefachmedien. Alle Fachmagazine waren anwesend und begeistert, selbst „Hand anlegen“ zu dürfen.

Fotocredits:
Fotograf: Philipp Lipiarski, © Transgourmet Österreich