Start-Up-PR
Milch, bei der die Chemie stimmt. Die neue – eigentlich alte – Form der Kuhmilch.
Zwei innovative oberösterreichische Milchbauern treten an, um den Milchmarkt „zu revolutionieren“: Viele Menschen vertragen „herkömmliche“ Kuhmilch schlecht. Eine neue – eigentlich alte – Form der Kuhmilch verschafft hier Abhilfe – die A-zwei Milch. Bei der nach einem Eiweißteil benannten A-zwei Milch „stimmt die Chemie“ – diese Milch besteht aus reinen A2-A2 Bausteinen und ist für all jene, die unter Milcheiweißunverträglichkeit leiden, eine gute Alternative. Um das Produkt bekannt zu machen, vertrauen die beiden Gründer von A-zwei Milch auf Macho PR. Mittels klassischer – unbezahlter – Medienarbeit wurde das neue Produkt bundesweit vorgestellt.
Macho PR wählt Interviewpartner und Medien aus, koordiniert die Termine, brieft die Gesprächspartner und betreut die Journalisten, Filmteams und Protagonisten vor Ort. Im Zuge der Start-PR wurden Interviews in Tageszeitungen, Wochen- und Wirtschaftsmagazinen erfolgreich lanciert.
„Wir werden die Milchrebellen genannt. Das ehrt uns.“